wo wo wo (Simpsons)

wo ist der eingahng zu matt geornings büro

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

2 Antworten

du musst zerst auf den spiegel der unten auf dem tisch steht auf den roten knopf.
der wird dann grün und dann klommt ein strahl auf einen anderen spiegel dann kusst du aufe den dann kommt wieder ein strahl zu einem anderen siegel und immer so weiter bis beim letzten spiegel die tür sich öffnet da musst du dann nur noch rechts auf die erste platte mit homer und das helium einatmen.
dann musst du 2 mal x drücken dann viereck dann wieder x und dann wieder viereck dann bist du drüben.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Das Spieletipps-Team schreibt dass, der letzte Kronkorken im nest des drachen ist doch wie komme ich dort hin? Oder ist das eine lüge?Wenn ja bitte schreibt mir alle verstecke der kronkorken bei neverquest!BITTE!

PS.: ICH BEDANK MICH IM VORAUS!

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 17:03 von Johny1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)