Hey leude ich hätt da mal ne frage (Devil May Cry 4)

also ich wollt wissen ob des mehr schaden macht wenn man mir nero n gegner mit dem buster erwischt. also z.B. wenn ich Blitz buste un dann die ganze zeit kreis oder dreieck oder so drücke. weil mir kommt des immer so vor als ob nero dann n paar mal öfter dem mistviech die fresse poliert.

Frage gestellt am 31. März 2008 um 15:55 von Raul_7x

7 Antworten

haste recht er poliert den viech Richtig die Fres.. wenn du buster machst

Antwort #1, 31. März 2008 um 18:56 von DevilMayCry-Dante

ja ne ich mein dass der dann noch n paar mal öfter draufhaut wenn du immer O drückst

Antwort #2, 31. März 2008 um 20:08 von Raul_7x

dieses gefül habe ich seid ich zum ersten mal gezockt habe aber zähl einfach die schläge und wie viel schaden abziht

Antwort #3, 31. März 2008 um 20:09 von gelöschter User

der haut öfters drauf aber wenn ihr noch mehr schaden machen wollt müsst ihr den buster als dämon machen dadurch gets 1:länger und is 2: stäreker und wenn ihr dabei viereck drüct kommen diese schwerter und machen zusätzlichen schaden

Antwort #4, 01. April 2008 um 14:46 von boeller2000

boeller2000 hat recht

Antwort #5, 01. April 2008 um 17:02 von gelöschter User

juhuu ich hab auch mal recht xD

Antwort #6, 03. April 2008 um 21:58 von boeller2000

nein,hast du nicht^^















































war nur ein xD

Antwort #7, 04. April 2008 um 07:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link