Es reicht! (Nintendogs Labrador)

Alle die noch nicht dieses Spiel haben: Die Hunde bei nintendogs können KEINEN Nachwuchs bekommen!Jeder der euch das erzählt hat Unrecht!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 17:10 von gelöschter User

15 Antworten

ich habs genauso gemacht, wie es in einem Tipp stand: ich hab zwei Hunde selber Farbe und Rasse genommen, die unterschiedliches Geschlecht haben und für Neulinge sind, nachts eine Wasserschüssel ins Zimmer gestellt und "Beschnüfflung" angemacht, den DS angelassen, blablabla und es gar nichts passiert! wer was anderes meint, sollte mal ein Beweis-Video zeigen!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 17:26 von gelöschter User

Irgendwie sieht jeden Tag so eine Frage dass es die Welpen nicht gibt und das ist irgendwie auch übertrieben. -.-

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:03 von Mario-2000

ChocoFriend,auch wenn sie Videos zeigen,man kann die ganz einfach fälschen!
Und jane-fond, toll,ein Thread dass es keine Welpen gibt =)
Aber einige kapiern das noch heute nicht xP Nicht böse nehmen,ist aber so =( Und noch was:
Das ist ja wie...als ob ein kleines Kind Kinder bekommt!
Klar,Welpen bekommen Welpen, Toll! =)
Und ich bin der Osterhase -.-

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:13 von nintendogs_labrador_fan

Wieso regt ihr euch eigentlich alle so auf nur weil manche denken dass es Welpen gibt?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 18:13 von Mario-2000

Mario-2000: Weil es NERVT -.-

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:51 von nintendogs_labrador_fan

Alle die ein video reihn stellen haben die gecheatet oder mit AR oder sonst was gemacht aber nicht selber.denn selbe asse und fell farbe son quatsch ich habe auch eine afrege frage gemacht ich muss zu geben das die die gesagt haben das es welpen gibt sich nicht gemeldet haben!

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:05 von gelöschter User

Leute man braucht kein Video hochzu laden weil et net geht!
Boah wei zofft euch mol net wegen nem Ds Spiel XD

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 20:29 von Fipsmops

Ich muss fipsi schon iwo Recht geben ...
Klar, es ist voll nervig, aber iwann muss auch mal Schluss sein ...

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 23:20 von gelöschter User

ok^^^

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 11:14 von gelöschter User

sry war gestern nur en bissi genervt war net sooo gemeit^^

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 11:39 von Fipsmops

fipsi dakann man sich ja auch i-wie auf regen oder?

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 11:56 von gelöschter User

Von Schluss kann man nur träumen:
/nds/dachshund-friends...

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

Ich hasse es -.-°

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 17:19 von gelöschter User

Ihr müsst ja nicht in Spieletipps kommen wen es euch sooo nervt ihr seid eigentlich selber schuld nur so zur infoo -.-

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 21:33 von Celi-3000

Sorry, aber halt du dich doch einfach raus! Dann gehen wir dir mit unserem "sinnlosen Rumgemecker" nicht auf'n Keks und du hast deine Ruhe ...

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)