spiel durchegezockt (DBZ - Attack of Saiyans)

Ja hab eben das spiel durchgezockt und hab jetzt ne frage was man noch so machen kann außer broly zu besiegen? danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 17:39 von GameFreak-Fan

8 Antworten

kannst deine chars auf 99 leveln du kannst gegen vegeta kämpfen kannst alle monster fangen es gibt viele möglichkeiten

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 17:54 von rnbstar

sonst nichts ?
ist ja schei...e
oder kann man noch gegen irgendwelche endgegner kämpfen oder so? :(

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:07 von GameFreak-Fan

ne nicht das ich wüsste aber wenn du alle 150 monster fangen sollest bekommst du was von popo sonst musst du von vorne anfangen habe gehört das ein nachfolger erscheinen soll weiß aber nicht wann wird wohl noch dauern da das ja erst erschienen ist

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:02 von rnbstar

ja hab ich auch schon gehört und was bekommt man dann von popo?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 18:42 von GameFreak-Fan

weiß ich nicht mir haben 6 monster gefehlt dann habe ich stand überschrieben aber naja bin schon wieder gut drin am leveln

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:48 von rnbstar

ich hab das gerücht gehört das die verschiedene teile rausbringen werdn ... also der erste (jetztige ) teil ist die vegeta saga ... und warscheinlich werden für die anderen auch einpaar teile rauskommn ... zb freezer, cell , boo , usw...

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 20:33 von Sathakan

ja der nächste wird sich angeblich nur um freezer drehen aber das wäre ja etwas kurz hoffentlich kann man sich dann zum ssj verwandeln sonst wäre das ja doof mal gucken was die sich einfallen lassen

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 21:30 von rnbstar

ja ich dachte als ich das spiel gekauft hatbe das man zum ssj werden kann ist halt blöd das mans nicht kann :I

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 11:58 von GameFreak-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)