Fragezeichenblöcke solide machen (Super Mario 64)

Hoi,
WO kann ich bitte den Fragzeichenblöcke solide machen?

Grüßle
Ricardo

Frage gestellt am 31. März 2008 um 16:07 von Falaisa

4 Antworten

erst hüpf von ast zu ast bis der ast ins A****loch passt. Ich weiss die antwort aber ich sag sie dir nit! Ich würde mich schämen wenn ich ricardo heißen würde!

Antwort #1, 04. April 2008 um 15:56 von Mondragon

Ausfallend muss man deswegen nun nicht werden, schon gar nicht beleidigend.
Wenn Du die farbigen (rot, blau und grün) Blöcke meinst, die in der Landschaft rumhängen, darin sind sind Kappen versteckt mit verschiedenen Fähigkeiten. Um diese Blöcke "solide zu machen", musst Du in den Schalterpalästen die großen Knöpfe eindrücken.
Den Roten findest Du in der Haupthalle, nach einiger Zeit strahlt da Licht von der Decke runter und wenn Du hinaufschaust kommst Du in den Schalterpalast.
Der Blaue ist im Schlossgraben; dort ist ein Loch, in das Du reinkommst, wenn Du das Wasser aus dem Graben rausgepumpt hast.
Der Grüne befindet sich in dem Level "Grüne Giftgrotte". Am Rand des Sees, in dem Nessi schwimmt, gibt es eine Tür, die dahinführt. Du musst nur auf Nessis Kopf springen und Dich von ihr dahinbringen lasse, indem Du in die Richtung der Türe guckst.

Antwort #2, 05. April 2008 um 16:08 von Kyniker

ich glaube du weißt net Mondragon wie das geht bitte halte dich aus unseren Fragen&Antworten teil raus wenn du nur mist schreibst und warum schämen?ich frag mich mal welchen namen du hast?Ricardo ist n guter name auserdem ich glaube deiner ist sowas wie hans

Antwort #3, 09. April 2008 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hey, Nintendo-MASTER der war gut!
Außerdem kann Mondragon rausgeschmissen werden, wenn er sowas öfter macht.

Antwort #4, 26. April 2008 um 14:50 von paul007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)