Gibt es richtwerte um die Völker freizuschalten? (Rome - Total War)

Hey, ich bin eher einer der ohne cheats gamet, finde es so besser. Jedenfalls wüsste ich gerne wie ich die Völker freischalte, als Total War kenner weiss ich, dass einige Völker gewisse vor und nachteile haben, die allerdings je nach spieler varieren. Nun würde ich mich meinerseits eben noch erkundigen, wann denn endlich alle freigeschaltet sind, denn ich habe mit den Juliern begonnen, mal die Gallier etwas mies mit gemeiner Diplomatie ausgeschaltet, und nun kann ich sie spielen. Hab mit ihnen begonnen die Spanier, die Germanen sowie die Julier (und SPQR) zu beseitigen, nun möchte ich aber erst wissen, ob sich das überhaupt lohnt, ob ich dann falls sie ausrotten wirklich ihre seiten spielen kann oder ob ich erst noch einige stunden anderes machen müsste.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 17:51 von Riesenschnabel

3 Antworten

die völker, die man freischalten kann musst du besiegen, es ist aber wichtig, das du es bist und nicht jetzt zum beispiel die ägypter die seleukiden besiegen, weil du die seleukiden dann nicht spielen könntest, freischaltbar sind:
-ägypten
-seleukiden
-karthago
-gallier
-germanen
-briten
-griechischen städte

p.s. find ich gut ohne cheats zu spielen, der einzige den ich manchmal benuze ist der kartencheat

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:07 von gelöschter User

Vielen dank für die Antwort, aber eines wüsste ich noch gerne: Spanien, Makedonien, Dakien und SPQR kann man also nicht spielen?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:21 von Riesenschnabel

Soviel ich weiß nicht.
Spanien geht nicht (schon besiegt; wird aber nicht freigeschaltet) und SPQR muss man ja (als Römer) besiegen.
Also ebenfalls nicht freischaltbar. Bei den anderen Völkern bin ich mir nicht sicher, dürfte aber gleich funktionieren.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 22:03 von talesofvalor

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)