Mission "Finde Xion" (KH 358/2 Days)

Laut der Beschreibung sind Schwungmetzler zu finden. Wo sind die denn?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 17:50 von cs24

4 Antworten

der kommt erst wenn du am herrenhaus das vieh besiegt hast.wenn du dann wieder zum tramforum kommst,bekommst du die info...vorsicht mächtiger gegner in der nähe...das ist er. laufe nach rechts in diese hintergasse(da wo die schienen in einer wand enden),da triffst du ihn dann oder er kommt dir zuvor und du siehst ihn schon vorher.richte dich auch nach der karte,zeigt ja gegner in der nähe an.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:27 von speedycat8989

Äh, da ist ein Problem: Das ist mit Marluxia.
Wenn man die Echse geplättet hat, ist die Mission sofort vorbei... Ich meine das Level mit Axel. (Tag 74?)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 15:05 von cs24

ahh tag 74 mission 23:also habe heute auch den ganzen tag gesucht und...ich hab ihn gefunden.habe alle herzlosen vernichten und bin den spielanweisungen gefolgt.bis dahin,dass ich gegen den baum schlagen soll.das kannst du auch noch machen,aber dann nicht zum herrenhaus gehen,sondern ins tunnelsystem.nimm ausgang 2 und im raum tunnel (da wo pence war) ist er dann der schwungmetzler (ist nur einer).das war vllt. ein rätsel sag ich dir.einen ganzen tag habe ich gesucht.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 23:19 von speedycat8989

Danke für die Mühe. (Wie versteckt die es machen mussten...)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 14:32 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)