Mit 10 jahren die vault verlassen (Fallout 3)

Hi leute

So meine frage lautet wie kann ich die vault als 10 jähriger verlassen? den tcl cheat hab ich aber ich trottel finde den weg nich nach draußen

Mit dem coc cheat hab ichs auch versucht und zwar nach megaton allerdings ist alles pechschwarz wenn ich mich nach megaton teleportiere

Könnt ihr mir evtl weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:00 von Kakeru

3 Antworten

Wenn du gerade mit dem Luftgewehr schießt musst du tcl eingeben und dann direkt unter die stelle wo du stehst du wirst wahrscheinlich dann da sein wo die Geburtstagsparty stattfindet nur ist jetzt alles umgeworfen und Rad-Kakerlaken sind drinnen.Jetzt musst du einfach normal weitergehen und dan findest du die Tür schon.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:32 von Mr_Gabriel

Alles klar hat funktioniert vielen dank^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 05:37 von Kakeru

Bitte

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 10:44 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link