Anmeldung bei x box live (GTA 4)

Ich habe gehört das gta 4 im multiplayer nur spielen kann wenn man angemeldet ist aber wie meldet man sich an ich habe nur eine lan verbidung und bei mir funktioniert es nicht! Wie geht das?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 17:56 von gelöschter User

5 Antworten

du musst xbox live beitreten ansonsten sehe ich da keine andere möglichkeit

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:03 von serhat21

du musst das i-net kabel in die xbox stecken und das andere ende in das modem,dann musst du xbox live beitreten und nur noch den bildschirmanweisungen folgen und dann hast 1 monat gold mitgliedschaft gratis und dann kannste spielen

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:04 von xXGrandtheftautoXx

vielen dank

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wie viel kosted das i-net? kabell 50€ oder 80€ ungefehr mittel 80-50 oder? und auserdem wo den media*markt oder gamestop? wo den

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:31 von boy-1001

@ boy-1001
guck mal hinter deinem pc
da drin steckt sicherlich auch so ein kabel

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 23:49 von DarK79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link