passt nich ganz her wills aber wissen (KH 2)

es geht um kh finalmix.geht da die story weiter.gibts da neue fieslinge.ist da XENMAS schon besiegt.bitte genaue antworten

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:09 von TAISEN09

10 Antworten

Die Story an sich geht da nicht weiter, man hat nur einen zusätzlichen Kampf und ein größeres secret ending.

Jein, Xemnas wird besiegt, aber danach kann man noch weiter spielen (für die Story irrelevant), z.B. den Kampf gegen Terra.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:16 von Pelmenji

aso also ist es wie ein wie soll ich sagen

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 10:56 von TAISEN09

es ist einfach noch ne Extrawurst um das Spiel noch schmackhafter zu machen^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:31 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
schaut euch mal das an sind szenen die ich noch nie gesehen hab sid di au kh finalmix

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:18 von TAISEN09

Nein . aus dem ganz normalen KH2

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 15:20 von Sir-Sasori

ha wie kann des sein hab beide zeile durch udn hab die szene in hollow bastion nie geshen.und wann war das mit do udn seiner vereissung.und des am schluss mit dem könig wo war des in kh zwei

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:33 von TAISEN09

die Szene beim Kerker der Schlote und die Vereisung wurden dann nicht ins Spiel eingebracht (das war nur der frühere Trailer), aber die letzte Szene kommt vor, es war bei der ersten Begegnung Soras mit den Dämmerlingen.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 21:23 von Pelmenji

hä?SORA hat da doch noch seine alte kleidung an &feature=related schaus dir ab 2:40 an

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 13:09 von TAISEN09

Da war er ja auch noch nicht bei Yen Cid um seine neuen Klamotten zu bekommen. schau die Serie ein wenig weiter an und du wirst sehen das er sie gleich bekommt.

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 13:32 von Pelmenji

villeicht ich spiel jetzt durch (nochmal)villeicht sehs ichs dann

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 15:59 von TAISEN09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)