Wie kann man bei einem Raumjäger (ego Perspektive) das Cockpit sehen? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hatte so ein Video von Battlefront 2 gesehen und da hatte der Spieler bei seinem X- Wing auf EGo Perspektive geschaltet und da konnte man das Cokpit sehen. Ich habe gleich meinen Freund (Star Wars Freak) gefragt und der sagte, das es irgendwie gehen würde aber er wüsste nicht mehr wie. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:03 von DarthNader

12 Antworten

Kannste mir das Video geben?

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:31 von Flightxpl23

ok hier ist es

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:24 von DarthNader

du musst dir dafür das conversion pack runterladen und dann eien gemoddete karte (inoffiziell) die vom covno - pack hinzugefügt wurde zocken und dann auf ego schalten und dann haste dein innenleben. (das covo pck dauert n paar sttunden zum download ist ein mod und völlig legal und du kannst es per google suche finden vial spass)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:35 von Gamer_5000

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke aber ist das conversion pack kostenlos?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 18:33 von DarthNader

Mods sind generell kostenlos. Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass es sogar verboten ist, dafür Geld zu verlangen.
P.S. Der Patch 1.3 bringt die Cockpitansicht mit. Und da der Patch 1.3 im Convopack integriert ist...

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:50 von DarthSionII

Ok kann mir wer einen Link dafür geben thx nochmal

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 18:41 von DarthNader

Welcher Link? Convopack oder 1.3?.Egal, ich schreib einfach beide hin:
Convopack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
und 1.3 Patch:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Und die Anleitung fürn 1.3 Patch:Things You Need:
1) SWBF2
2) SWBF2 v1.1 patch (optional, but recommended)
3) SWBF2 v1.3 patch
5) This installation guide
6) Commen sense

Steps to Install:
-2) Install SWBF2
-1) Install the official v1.1 patch
0) Skim/read the 'Installation Problems and Notes' at the bottom of this file. Its issues are ordered by importance.
1) Uninstall any old version of the v1.3 patch and delete its files/folders
2) Extract the files in 'SWBF2 v1.3patch.exe' to the folder "<game dir>addonAAA-v1.3patch" (you will need to manually create that folder). "<game dir>" represents the folder where you installed SWBF2.
3) Double-click on "menu.bat". If you downloaded the lite version, double click on "lite-menu.bat" instead.
4) Read and Follow the menu prompts

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 18:58 von DarthSionII

danke und wenn ich das convopack dowloade krieg ich doch neue Helden und neue Maps oder und es ist kostenlos weil ich will mir jetzt das convopack downloaden

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 18:51 von DarthNader

1)Du bekommst alle? Maps aus BF1
2)ES IST KOSTENLOS!
3)Neue Helden? Weiß ich nicht genau, aber viel mehr Einheiten
4)Wenn ich grad dabei bin, versuch ich dir doch gleich NOCH MEHR MODS aufzuschwatzen :)
BF EXTREME:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
The Dark Times:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
Ach, schau einfach auf Filefront nach Mods und Maps, die dir gefallen:http://starwarsbattlefront.filefront.com/

MfG DarthSionII

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 19:11 von DarthSionII

1) Ja stimmt^^
3) Jaaa, es gibt sogar ein neues Zeitalter

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 13:30 von Lyorn

Das mit dem Geld verlangen kommt von mir. Steht in den Lizenzbedingungen, dass man für Mods kein Geld verlanegn darf.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 15:17 von DeltaForce

Danke für all die Antworten ich habs mir gestern runtergeladen und es läuft alles super

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 17:58 von DarthNader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)