alsooooooooooooooooooooooo, (Zelda Spirit Tracks)

leute, ich hab ein paar fragen...
1. der schnellste weg um von der g.mine die finsterkristalle zu linnebeg zu bringen ist ja durch den tunnel und mit teleporter, dann übers meer zum waldland.Aba kurz vor dem Bahnhof hab ich nur noch 4(von 5 die ich brauche)
kann mir jemand einen tipp geben wie ich das schaffe?
2.kann mir jemand einen tipp geben wie ich über 300 punkte beim schießen im P.versteck schaffe?

thx.im vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:05 von partyt

6 Antworten

1. wenn du schon weit genug bei den sidequests bist dann ist unter dem teleporttor wo du rauskommst (auf der karte) noch ein tor das führt fast genau zu linebeck
2. schieß einfach nur die ganze zeit ohne pause zumachen
falls du den mann noch nich raus hast: es kommt nich auf die punkte an

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:09 von gelöschter User

jetz weiß ich was du mit 3000 meintest
ach ja beim letzten piraten diesem fetten da stehen rechts und links auch piraten die kannst du auch abschießen dann gehts vllt

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:19 von gelöschter User

es ist auch nicht wichtig über 3000 punkte zu haben was wichtig ist: über 4000 punkte haben weil dann kriegst du einen herzcontainer

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:23 von lucario1

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
vielen dank erstmal leute aba
-1.bei den finsterkristallen: welche quest muss ich für das tor abschließen?
-2.bei den piraten wen ich wild durch die gegen schieße bekomme ich nicht so viele punkte wie wen ich gezielt schieße.es reicht aba trotzdem nicht!

thx. im vorraus

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 18:39 von partyt

1.du must hanno wenn er dir den zweiten brief gebracht hat zum meerestempel bringen
2. wust ich nich

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 10:45 von gelöschter User

ahhhhhhhhhhhhhh danke

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 14:34 von partyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)