die hades schilde wo man des neue schwert bekommt (God of War 1)

also ich hab des spiel einpaarmal durchgespielt is aber schon etwas her! also meine frage spielt in diesem tempel der auf dem titan ist. also ich bin da wo man das neue schwert von aphrodiete bekommt ich bin mir aber mit dem gott nich sicher. da gehts man dann ja rein und muss erstmal alles töten dann da hoch und des teil runterlassen und da kann man den ersten schild holen. wieder hoch ich diesen raum neben der truhe da greifen 3 oder 4 gorgonen an und den schild ins bild setzen. so frage wo is der zweite

Frage gestellt am 31. März 2008 um 16:08 von narutouzumaki1

4 Antworten

dieser link sollte dir weiterhelfen können:

/g_012807/god-war-frag...

Antwort #1, 31. März 2008 um 16:43 von crying_devil

dieser link sollte dir weiterhelfen können :-)

/g_012807/god-war-frag...

Antwort #2, 31. März 2008 um 16:47 von crying_devil

ja danke ich hab den eben schon bei nem anderen beitrag gesehen auf den du geantwortet hast^^

Antwort #3, 31. März 2008 um 19:22 von narutouzumaki1

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?
jo, da hab ich mich vertan. sorry :-D

Antwort #4, 31. März 2008 um 19:53 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link