Wo bekomme ich den ersten Heberwaldgeist her? (Geheimnisse der Spiderwicks)

Ich muss jetzt zu Tante Lucinda, aber wo muss ich da hin? Ich glaube, dass ich den Weg gefunden habe, aber ich habe keinen Heberwaldgeist. Wo bekomme ich den her oder brauche ich den gar nicht? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:19 von gelöschter User

5 Antworten

hey,
ich habe genau das gleiche Problem wie du!
wenn du es herausfiendest, kannst du das dann hier schreiben?
Danke im voraus!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:24 von Blatt_laus

Wenn du zu Tante Lucianda musst, brauchst du eigentlich keinen Heberwaldgesist, es sei denn du hast die Gänge im Keller noch nicht leer geräumt!
Du musst durch den Keller laufen. Nach einem recht langen Weg kommst du irgendwann an einer Leiter an, die dich zu Tante Lucianda führen wird!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 19:39 von ernie2707

okey, aber wie meinst du das : " den keller leer räumen"? im einten gan hat es eine Wand, im anderen einen Stein und dann noch diesen Fluss!

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 08:44 von Blatt_laus

WAAAS MUSS ICH DA TUN?

meine Aufgabe heisst: das Anwesen (oder gelände) erkunden. was muss ich da tun?!

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:12 von Blatt_laus

@Blatt-laus ... ui, deine Gegenfragen habe ich gerade erst abgerufen ...

Mit "Keller leer räumen" meine ich, dass du in den einzelnen Gängen ganz viele Geister finden wirst die du einsammeln kannst! Dazu musst du gegen diverse Trolle kämpfen, wodurch du auch immer "stärker" wirst!

Du wirst, wenn du durch die Gänge läufst, auch in die Zwergenstadt gelangen. ... Falls du anfangs keinen Heberwaldgeist haben solltest, um den ersten Stein - rechter Gang meine ich - bewegen zu können, ist das gar nicht so schlimm ... lauf durch die einzelnen Gänge und du wirst dann irgendwann von der anderen Seite an díesen Stein gelangen!

Zu Tante Lucinda gelangst du, indem du im Keller weit nach Norden läufst (als ungefähre Angabe!) ... du brauchst dafür einen Schlüssel oder sowas ... kann dir nicht mehr genau sagen was ... zumindest war es irgendwas, damit sich diese Tür öffnet und du über die Treppe hoch ins Sanatoriumszimmer gelangst!

Viel Spaß und viel Erfolg beim weiteren Spiel! :-)

Antwort #5, 01. April 2010 um 21:57 von ernie2707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)