wie kann amn mit vegetto telepotieren? (DB Final Bout)

frage steht oben

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:35 von gegotrenks

25 Antworten

Versuch mal alle Attacken von Son-Goku und Vegeta auszuprobieren.

Antwort #1, 01. April 2010 um 15:48 von Vegeta03

wie macht man überhaupt Kamehame-ha ? und von Vegetto diesen so zu schreiben Dauertritt ?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 13:55 von powerFred23

Kamehameha allgemein? So: links, runter, rechts und Dreieck und so geht es auch: runter, links, rechts und Dreickeck.
Um den Dauertritt von Vegeto zu machen musst du entweder links, unten, rechts und Kreis oder Viereck oder runter, rechts und Kreis oder Viereck oder runter, links, rechts und Kreis oder Viereck drücken. Ich weiß nicht was genau funktioniert. Ich mein aber es wäre die zweite Moglichkeit, also runter, rechts(vieleicht auch links anstatt rechts) und Kreis oder Viereck. Wie gesagt ich weiß es nicht genau. Aber mit dem Kamehame-Ha bin ich mir sicher.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 16:05 von Vegeta03

danke hab die anleitung nähmlich nicht

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 17:23 von powerFred23

Ist ja blöd! Und Bitte!

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 17:26 von Vegeta03

ich weiß ohne die anleitung ist es ser sehr hofnungslos gegen baby Oozaru zu gewinnen

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 17:35 von powerFred23

Tja, mein Bruder hat sich das Spiel zum Glück mit Anleitung gekauft.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 17:47 von Vegeta03

ich sag besser mal die warheit .am 5.6.2010 hab ich final bout von einem freund ausgeliehen bekommen ! und der hatte nur noch die CD anleiteung verpackung waren weg! also hat er mir mir ne andere verpackung gegeben . Und deswegen hab ich jetzt keine anleitung!

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 18:09 von powerFred23

Na, die Verpackung hat mein Bruder in einem Wutanfall kaputt gemacht.

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 15:44 von Vegeta03

oh ha kleiner oder großer bruder ? Und ich hab schon 5 mal gegen baby vegeta Oozaru gekämpft . einmal mit super Vegeta gefailt . dann mit vegetto Winn ! , dann mochmal mit vegtto Lose , da mit Gohan gefailt dann kit Goku ssj (von DBZ und NICHT von GT ) Winn ! , also 2winns ! 3 loses

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 15:51 von powerFred23

kleiner Bruder! Zumindest was das Alter betrifft. Der ist größer als ich! Zu dem blöden Affen: Ich hab schon so oft gegen den gekämpft, dass ich nicht mehr weiß wie oft ich gewonnen oder verloren hab.

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 15:59 von Vegeta03

was ! dein kleiner Bruder ist GRÖ?ER als du ! wie geht denn das @Vegeta03 : Bist Du Vegetarier oder wieso ist das so ? drinkt dein Bruder zu viel Milch ? die Welt hat schon überrachungen wie die folgende : ab dezember 2008 sollen keine neuen PS2 spiel mehr hergestellt werden ! was kommt genau imDezember erscheint DBZ INfinite World ! p.s. ich besitze invfinite world ! es ist die verbesserung von Budokai 3 ! und ich hab auch Budoaki3 !ich hab budokai 2 , 3 und 5 (infinite world oder auch abgekürzt IW ) .

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 16:05 von powerFred23

Ganz einfach: Wir haben große Eltern! Besonders einen großen Vater und mein Bruder kommt nach ihm. Ich hab die Spiele auch und auch Tenkaichi 1, 2, und 3.

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 16:11 von Vegeta03

ich veherstehe das du die selben games wie dein bruder hast ,du große eltern hast und das das dein Bruder nach deinem vater kommt = es ist dein großer bruder ? wenn nein dann ? haä?

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 16:15 von powerFred23

Na, mein Bruder und ich haben nicht die selben Spiele, wir teilen sie uns nur. Ich mein, dass ich auch Budokai 2, 3 und Infinity World habe. Das mit Eltern und Vater stimmt. Und was die Größe betrifft, ist mein Bruder größer. Er ist halt eben nur jünger als ich.

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 16:22 von Vegeta03

bei mir wird nicht geteilt mir gehört die PS2 mit den Ps2 spielen und BT3 für wii (hab ich mir damals für die wii geholt weil ich da noch keine PS2 hatte )Und meinem großen bruder gehört die Wii mit den wii spielen (aber nartülich NICHT BT3 ) . so ist das bei mir

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 16:25 von powerFred23

Na, wir haben beide ne PS2. Und da er die Dragonspiele eh selten spielt, hat er nix dagegen wenn ich sie spiele.

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 16:37 von Vegeta03

gut für dich (NICHT ironisch gemeint ) .

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 16:38 von powerFred23

Aha! Na, dann! (Aha! alleine hatte zu wenig Zeichen, deswegen noch Na, dann!)

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 16:43 von Vegeta03

gest du etwa schon off ?

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 16:43 von powerFred23

Nein, ich darf bis 18:00 Uhr.

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 17:03 von Vegeta03

ja ich darf (machnmal , (oft) ein bisschen) länger . (ich will nicht angeben !

Antwort #22, 07. Juni 2010 um 15:10 von powerFred23

Na, der Computer steht im Wohnzimmer und irgendwann wollen meine Eltern ihre Ruhe haben. Aber in der Woche bin ich meistens länger ON.

Antwort #23, 07. Juni 2010 um 17:01 von Vegeta03

im wochen ende bin ich sehr sehr lange on

Antwort #24, 07. Juni 2010 um 17:08 von powerFred23

Na, am Wochende ist meistens um 18:00 Uhr schluss. Manchmal darf ich aber auch länger.(Sehr selten). Aber nie länger als bis 20:00 Uhr.

Antwort #25, 07. Juni 2010 um 17:13 von Vegeta03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Final Bout

DB Final Bout

Dragon Ball - Final Bout
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Final Bout (Übersicht)