Roboter-Boss (Darksiders)

Wie besiege ich den Roboter mit dem elektrischen Morgenstern im schwarzen thron.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:37 von chucho

13 Antworten

du musst die teleporter runen auf dem boden aktivieren und dann auf dem kopf des roboter landen dass muss du 3 mal machen dann kannst du ihn besiegen

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:39 von schattenburg

und wie zur hölle stell ich das an? wenn er genau auf dem teleport steht spring ich nie auf den kopf!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:48 von Taktlos2007

du hast doch diesen handschuhe gefunden mit dem du diese warp löcher machen kannst (eins ist rot eins ist blau) und damit kannst du auf dem boden diese runen aktivieren.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:12 von schattenburg

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
ja die löcher kann ich machen, aber wenn der roboter genau über einem loch steht und ich ins andere reinspring lande ich trotzdem net auf seinem kopf.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:27 von Taktlos2007

was muss ich schritt für schritt machen? ich hab alles versucht? ich hab 2 teleport teile aufem boden der roboter steht davor dahinter und genau drauf aber "KRIEG" kommt dadurch nicht auf seine kopf gesprungen! Also was soll ich machen?

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 18:02 von Taktlos2007

wenn man RT gedrückt hält, ladet sich der Handschuh auf. Aus einem Aufgeladenen Loch springt Krieg höher

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 20:28 von chucho

ah danke^^ so klappts ja :-)

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 21:09 von Taktlos2007

und wen du es schaffst nachher den dritten strahl zu aktivieren sag mir bitte bescheid

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 21:11 von schattenburg

ich bin durch. wieso?

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 22:55 von chucho

ich hab das spiel jetzt auch durch, hab sogar noch 3 zusatzgegner gefunden so ein knochengestell mit nem hut :-) der nur erscheint wenn man die maske aufhat. ich denk mal das er noch wo anders auftaucht und es eine belohnung gibt.

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 04:14 von Taktlos2007

was? das spiel gibt es schon?

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 14:31 von kratos888

jep seit silvester zocke ich schon ^^

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 19:12 von schattenburg

Ich kann keine Portale machen, was soll ich tun?

Antwort #13, 29. Juli 2012 um 12:36 von zockerbraut123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)