mehr sterne als 2 ? (Mario Kart DS)

kann man bei einen cup mehr als 2sterne erreichen? weil ich bin immer erster und habe dann 2 sterne aber ich habe ja auch von 3 sternen gelesen...

vielen, vielen dank

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:54 von shopping-queen

3 Antworten

Man kann 3 Sterne bekommen. Die Wertung wird allerdings nach dem Fahrverhalten vergeben.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 21:16 von gelöschter User

ich glaube auch nach der Zeit!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 23:41 von Meister_L

du musst bei den cups auf die zeit und das fahrverhalten achten... bei 50 ccm isses ja noch einfach, da musste eig nich driften, würd ich dir aba trotzdem empfehlen...
bei 100 ccm isses schon schwieriger, da würd ich auf alle fälle schon driften...
aba bei 150 ccm ises ja bekanntlich am schwersten, da musst du dann auf alles aufpassen... und ganz viel driften und möglichst nicht runterfallen oda iwo dagegenfahren... des gibt abzug...
eig musst du bei allen stufen aufpassen, dassd nich iwo dagegnfährst...
ich hab überall 3 sterne und als gesamtergebnis auch...
aiso, es is schwer, aba zu schaffen!
viel glück ^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)