Brauche Hilfe bei dem Lebenswunsch "Herzensbrecher" (Sims 3)

Mein Sim hat den Wunsch ein "Herzensbrecher" zu sein, deshalb möchte er "mit 10 verschiedenen Sims liiert sein".
Zur Zeit hat er eine feste Beziehung, denn ich habe bis jetzt beim besten Willen nicht herrausgefunden :

- wie beende ich diese Beziehung wieder

oder

- will er etwa 10 gleichzeitig ?

Wäre super, wenn mir Jemand helfen könnte :)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:54 von DaNicoLein

3 Antworten

ja er will 10 frauen gleichzeitig und schluss machen geht nur wnn du auf streiten gehst wenn du im freundschaftsminus bereich bist kannst du schluss machen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:37 von Zanto24

Okay.. danke schon mal.
Aber wie schaffe ich es, dass er 10 gleichzeitig hat ?
Er hat noch 2 weitere Frauen auf die er steht, aber ich kann bei denen keine feste Beziehung eingehen.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:43 von DaNicoLein

nein duh kannst sie ned qleichzeitiq haben...
duh musst einfach mit eina eine beziehung einqehen...
und dan kannst auf "streiten"...und dan auf "sich trennen"(das qeht auch wen man ned im minusbereich is so wie dea dah obn saqt^^)...
unddan kannst miot dah nächstn zam qehn..und dan wieda schluss machn und hald imma weita soo...
und wen duh auf den lebenswunsch klickst kanst imma sehn wie viele dia noch fehlen^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:31 von diesimsgirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)