was kann man noch machen ... (GTA San Andreas)

ich hab das spiel schon lange durch und mit der zeit wirds langweilig ! ich weis nicht was ich da so machen soll
ps : ich hab schon 100 %
könnt ihr mir sagen was ihr so alles macht bei san andreas , was spaß machen könnte ?

danke im voraus !

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:50 von Redman95

25 Antworten

fang neu an!
aba lösch den alten spielstand nicht n ur zum spaß nur die hauptmissis

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

mach Motorradstunts!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:01 von Jayhannik

ich weis was
flieg mit nem heli so hoch wie es geht und dan spring raus
und wartest...
und wartest bis es ein leivhten knacks gibt

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
leichten knacks gibt

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 19:02 von gelöschter User

ja dann bist du tot.

=)

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:02 von cro_

ich weis...
deswegen ja und immer wieder bis die rote anzeige immer kleiner wird!

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:05 von gelöschter User

mit einem angeheuerten gangmitglied auf den chiliad fahren und auf der bikerampe von ihm fotografieren lassen. vorher noch den sadomaso anzug anziehen. sieht aus wie ne postkarte aus den ferien.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 19:11 von Igsilon

an @ GroveStreetFamilies

ich hab das spiel schon so oft durchgespielt da machts auch kein spaß mehr .

aber trodzdem danke

danke an alle ! :)

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 19:03 von Redman95

ein neues spiel kaufen

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

ja, z.B. GTA VCS! :)

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 19:20 von Jayhannik

sorry dann ist es klar!
ähm noch was rekrutier dir 7 gangmitglieder
schnapp dir nen bus gib den unzerstörbarkeitscheat ein und immer wenn dir an einer stelle zulangweilig wird fährst du mit dem bus woanders hin oder mach es so:
du rekrutierst 3 gangmitglieder und machst das selber nur ausn auto schießen sie die bullen ab!
oder noch spiel im 2 spieler modus der zweitze spieler schnappt sich nen güterzug (wenn du es magst) nimmst du dein großen zeh in fähst damit den zug und hinten machst du dir sechs sterne und du knallst die bullen von hinten ab!
du kannst ja wenn du dich ekelst dein großen zeh aud die xtaste zu drücken tesafil uber den knopf machen es geht aba nicht das du es festkleppst wel sonst fähst der ztug irgentwan zu schnell und eer entgleist ich hoffe ich konnte dir ncoh helfen
GSF

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 19:19 von gelöschter User

das mit dem Zug is nich so ne gute Idee, weil irgendwann kommen auch mal Tunnel! ...weist du was ich mein! ;)

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 19:23 von Jayhannik

scheiße! ja stimmt das ist doof

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

was ist mit dem tunnel ?

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 19:18 von Redman95

es gibt doch ein anderen zug,der hat wogongs die platt sind

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 19:51 von eronsyla

ja, mit dem gehts schon, aber da kannst du dann auch nur auf dem einen Wagon bleiben!

...also für mich hört sich das weniger aufregend an!

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 19:55 von Jayhannik

oder wie wäre es mit extreme basejumping du fliegst auf irgendwelche hochhäuser oder auf mount chillad und jumpst dann mit ein fallschirm runter oder tune autos mach ein paar stunts mit dem motorad und andere geile dinge

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 20:12 von Mammut15

naja, Basejumping is nach dem dritten mal auch langweilig! :(

am besten is immernoch Stunts mit dem Motorrad machen, das macht einfach Fun!

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 20:23 von Jayhannik

den meinte ich ja LESEN!
Güterzug ist einer der so ist keine wagons!
man man man so dumm hier alle!

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 20:25 von gelöschter User

damit meine ich natürlich das man da nicht einsteigen kann
lol XD einige können keinen güterzug mit nem normalen unterscheiden

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

1. der Güterzug ist nicht immer entladen, der hat auch oft genug die Warencontainer drauf!

2. ich hab geLESEN! -.-

3. niemand nennt mich ungestraft ''dumm''! ...das hat noch´n Nachspiel!

PS: Ich habs so satt das sich hier kleine Scheißer so aufspielen als ob sie die Kings wären! -.-
Ihr könnt vlt. zuhause eure Eltern terrorisieren, aber hier könnt ihr nich den Macker raushängen lassen, denn sonst seid ihr hier schneller wieder draußen als ihr ''GTA San andreas'' sagen könnt!

VERSTANDEN?

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 20:37 von Jayhannik

ne natürlich nicht du weist nicht mal das der bullet ein ford gt40 ist guck bei schnellstes auto!
so dumm und zu mir sagst du ich hab keine ahnung schneller drausen mach dich nich lächerlich! ich hab kein beleidigt also sei ruhig geh ster*en

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 20:40 von gelöschter User

1. der Bullet ist auch keine Ford GT40, der Bullet ist ein ganz anderes Auto! ...es wurde von Rockstar Games ausdrücklich gesagt das es keine Lizensierten Wagen im Spiel gibt!

...aber keine Sorge, das kapieren viele andere auch nicht!


2. neeee, du hast keinen beleidigt! -.-

Zitat: man man man so dumm hier alle!


...muss ich noch was sagen...

ach ja, meld dich am besten gleich ab wenn du hier nur beleidigen kannst!


3. Darf ich wissen wie alt du bist?

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 20:53 von Jayhannik

13 wie in der membercars ich meld mich nicht ab weil du kleiner scheißer mir nicht drohen kannst!
steht nur bei gtawiki das es ein ford gt40 ist
aba egal!

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

du darfst auch nicht alles glauben was in GTA Wkia steht!

...der Ford GT40 sieht vlt. fast genauso aus wie der Bullet, aber er ist es eben nicht, weil es trotzdem noch Unterschiede gibt!

ich denk mal in ''GTA Wikia'' steht das der Ford GT40 das reale Vorbild vom Bullet ist! (bedeutet aber nicht das es auch der Ford GT40 dann ist)


PS:Ich bin 17!

Kennst du das, dass man vor den älteren Respekt haben soll?

Wenn du erst 13 bist, wieso spielst du dann eig. schon solche Spiele?

...is da was in der Erziehung daneben gegangen oder was?!


...und wenn ich nochmal sowas von dir hör, dann wirst du gemeldet!

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 21:15 von Jayhannik

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)