rätzel BITTE SCHNELL ANTWORTEN! (Lego Indiana Jones 2)

auf der insel griegt man ja ein rätzel von einem typ.Da muss man immer seiten ausgraben.Bei einer seite komme ich nicht weiter.Es ist glaub ich die 5. seite.Auf der seite steht das man einen zurückgelassenen freund finden soll und sich dan zu den felsbrocken umdrehen muss.Fragen zu der seite:Wo ist der zurückgelassende freund und wo sind die felsen.Bitte schell antworten!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:51 von Voldemort99

9 Antworten

kann ma bitte jemand antworten!bittee!

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 14:53 von Voldemort99

Bin nicht ganz sicher, ob es dass sein könnte.
--> unter Vorbehalt! Du weisst doch, wo die Köpfe hoch und runter gehen. Wenn Du da als Affe hochkletterst, den Schalter betätigst, geht der mittelte von 3 Köpfen runter und Du kommst weiter. Doch alles machen, nach rechts und einen Abgrund runter.
Mit Kristalschädel oder Irina Spalkow die Ameisen abhalten, da steckt ein Typ kopfüber im Sand. Nachdem man ihn befreit hat sagt der Typ allerdings: "Indy, denken Sie nicht, ich sei jetzt ihr Freund!"
Könnte es das sein was Du suchst? Was anderes hab ich auch nicht gefunden, ebenso wenig die Felsbrocken!

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 22:30 von green-snowflake

Das ist es noch nicht ganz.Aber trotzdem danke für die Antwort!

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 14:29 von Voldemort99

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Schade, tut mir leid. Wenn Du es rauskriegst, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 18:32 von green-snowflake

Wenn du durch das grosse Tor gehst, musst du nach rechts, gehe auf das grüne Feld und werfe deinen Partner hoch. Dann bist du eine Etage weiter oben. Ganz hinten links ist ein Busch. Zerstöre ihn. Dort wo der Busch war kannst du nun die Tagebuchseite ausgraben. Ich hoffe es wars das was du meintest.
Poggle

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 13:07 von Poggle

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 17:24 von Voldemort99

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 18:04 von Poggle

Klasse Poogle!
Man ist das peinlich! Habe den Busch so oft zerstört aber der dunkle Fleck zum Graben ist mir nicht aufgefallen.
Auch ein riesiges Daaaaaaaaanke von mir!

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 22:32 von green-snowflake

Gern geschehen! Ich habe die Tagebuchseite mal zufällig gefunden, bevor Belloq mir den ersten Hinweis gegeben hat.
Grüsse Poggle

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 13:17 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)