Wadribie (Pokemon Platin)

Wann entwickelt sich Wadribie ich habe es versucht also bitte beantworten und ich freue mich für jede antwort

Ablenkungsfrage:
Das ist für Supersumpex1998 dafür weil die blödis dort vollschreiben
ich habe an äumen honig geschmiert und es kam kein wadriebie, sondern nur burmi...








ablenkungsfrage, ich wollte wissen, was ich an diesen pokemon noch verbessern könnte:

lavados lv. 75

attacken: flammenwurf
fliegen
luftschnitt
solarstrahl

glaziola lv. 60

attacken: eiszahn
spiegelcape
aquawelle
stärke

enekoro lv. 58

attacken: eisstrahl
geheimpower
donnerblitz
zertrümmerer(muss sein)


folipurba lv. 50

attacken:
kreuzschere
zauberblatt
biss
gigasauger

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

11 Antworten

okey, danke nochmal^^ kannst du mir attacken sagen die ich den pokemon im lafe der zeit noch beibringen soll? und villeicht noch für mein togekiss, des is lv. 41...

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

Mhm Kp...

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

Keine Peilung passt zu dir...

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also sumpex hier sind bessere atcken
Lavados musst du rausnehmen und panferno rein mit den atcken
Feuerfeger
Lohekanonade
Solarstrahl
erdbeben

Glaziola:
Eisstrahl
Eisekäkte
Solarstrahl
sonnentag

Enecoro musst du rausnehemn und knackrack rein:
Drahenstoss
Surfer
Erdbeben
Ableithieb
Folipurba:
Laubklinge
Solarstrahl
Nachthieb
Energieball
Togekiss:
Auraspähre
Fliegen
Gigastoss
Ableithieb

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

okey, vielen dank metagrossshynifan... was ist dein lieblingspokemon? ich liebe raichu und glaziola!

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:14 von gelöschter User

miene sind alle die ich ihm tam habe und alle ihm pokedex ausser flegmon

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:14 von gelöschter User

oh... okey^^ was hast du im team? ich hab noch kein festes, ich trainiere n paar pokemon und mach mir dann eins...

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

Narzissmu ist ein Problem...

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

meins arseos

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 19:09 von malik13456789

Ja das stimmt leider ...aber was soll man machen?Gehst du deswegen zur Therapie?

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

tja was soll man machen

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)