bitte um schnelle antwort :) (Rogue Warrior)

servus!
hab ne frage und zwar ich habe mir heute mit dem weihnachts-geld 3 spiele gekauft eines davon is ROGUE WARRIOR wie ihr euch sicher schon denkt ^^
soo und zu silvester hab ich mir die ganze hand verbrand verbrennung 2.grades A/B (weiss nicht ob das so wichtig is) ok jz kann und darf ich die hand max. 2wochen nicht bewegen und kann die/das spiel/e nicht spieln jz wollt ich wissen is es überhaupt gut ? sollte ich es noch umtauschen so lang ich noch garantie hab ? ( sry für die lange erklärung ^^)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:12 von LAST_LEGEND

3 Antworten

Ich hab das Spiel zwar nicht aber ich kenne ein paar Leute die es haben und die sagen es ist nicht so gut.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:26 von Ultimate_Crisis

hab jetzt noch im i-net geschaut.
werd das game nächste woche gegen SABOTEUR umtauschen hab das bei nem freund gespielt und es gefällt mir!
DANKE nachmals LG :)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:20 von LAST_LEGEND

ja da machste aufjedenfall nix falsch saboteur is echt gut.wenn du modern warfare 2 noch nicht hast aber online spielen kannst würde ich dir eher das empfhlen denn das bockt richtig,habs jetzt schon mehr als 72std gespielt.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:45 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Warrior

Letzte Fragen zu Rogue Warrior

  • Rogue Warrior: bitte um schnelle antwort :)

Rogue Warrior

Rogue Warrior
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.