werkzeuge (Zelda Spirit Tracks)

welche werkzeuge bekommt man in diesem spiel?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:24 von alena93

1 Antwort

Waffen und Gegenstände
■Luftkanone: Man bekommt sie am Anfang vom Waldtempel. Man wählt die Waffe aus und pustet ins Mikro, um einen Wirbelsturm zu erzeugen.
■Bumerang: Man bekommt ihn am Anfang des Schneetempels Man wählt ihn aus und zeichnet eine Route die der Bumerang fliegen soll. Dadurch kann man z.B. auch eine Fackel anzünden und zwar mit Hilfe des Feuers einer anderen, die man sich mit dem Bumerang holt.
■Peitsche: Man bekommt sie am Anfang des Meerestempels. Man kann sie als Waffe benutzen um Gegner zu töten oder auch um sich an Baumstämmen entlang zu hangeln.
■Bogen: Man bekommt ihn so ziemlich am Anfang vom Feuertempel. Man kann damit Pfeile schießen und damit zum Beispiel Augen treffen die ein bestimmtes Ereignis auslösen.
■Bombentasche: Man bekommt sie nicht sondern man kann sie sich im Laden kaufen. Man kann Bomben werfen die z.B. Türen aufsprengen.
■Flöte des Landes: Man bekommt sie am Anfang nachdem der Körper von Zelda geklaut wurde. Man braucht sie um bestimmte Lieder durch pusten zu spielen und bestimmte Ereignisse auszulösen.
■Schwert?!?: Ist ja logisch, bekommt man am Anfang um sich natürlich zu wehren und Monster zu besiegen.
■Lokomoschwert: Ich kann noch keine Auskunft darüber geben, soll aber eine stärkere Version des normalen Schwertes sein.
■Sandstab: Bekommt man im Sandtempel. Mit dem Sandstab könnt ihr Sand anheben damit ihr auf höher gelegene Plattformen kommt oder Stachelwalzen zu blockieren und und und
■Lokomoschwert: Bekommt man nach dem Sandtempel. Mit dem Lokomoschwert müsst ihr nicht mehr die Lichttropfen einsammeln. Man kann damit durch die verschiedenen Welten fahren und an allen möglichen Stellen anhalten: Man kann wieder eine Kanone bekommen und und und

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:42 von Marc1234567

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link