Barschwa-Milotic (Pokemon Perl)

Ich habe mir in den Kopf gesetzt ein Milotic zu bekommen. Also muss ich mir ein Barschwa im See des Kraterbergs fangen.
1. Das Barschwa ist verdammt selten, hat jemand einen Tipp wie man es am besten fängt?
2. Wenn/Falls ich das besagte Barschwa endlich habe wie lasse ich es sich dann weiterentwickeln? Mit welchem Level/Stein/Zuneigung oder was-auch-immer?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:31 von BlindAngel

5 Antworten

1.Frage da brauchste glück den ihn gibt es nur an 4 belibiegen stellen an kraterberg.
2.Frage Barschwa muss einen hohen Schönheitswert erreichen,zu erreichen sollte man ihm Knursps füttern Insgesamt ist ein Schönheitswert von 170 notwendig,obwohl der knursp mit seinem Level dazu hilft nehme aaber Setangbeeren oder Honmelbeeren um es weiterentwicheln zulassen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 21:27 von max369

Danke, aber ähm mit der Seetamg und der Hommelbeere, soll ich dem doch einfach so geben?
Und wo sieht man den Schönheitswert?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:38 von BlindAngel

nein du must die beeren schon zu knurpsen machen ^^ des sind die sterne die aufblincken wenn du auf die seite gehst bei status wo du die schönheit,collnes etc. siehst ^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:44 von Takemura

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich weiß das man einem Pokemon nur eine bestimmte Anzahl Knurspe geben kann. Damit ich 170 erreiche welches Level sollte der durchschnittlich haben?
Und eine Seetangbeere ist nicht trocken, das gäbe keinen Knursps der die Schönheit erhöht! Hä?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:23 von BlindAngel

Hab's schon.

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 16:02 von BlindAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)