Geld verdienen wie? !XD (Harvest Moon Baum der Stille)

Kann mir jemand die drei schnellsten und einfachsten Tipps geben um Geld zu verdienen,denn ich bin jetzt bleite:(

WÄRE SEHR NETT!



danke

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:35 von gelöschter User

2 Antworten

Also wenn du schnell Geld brauchst ist es gut, wenn du alles einsammelst, was auf der Insel wächst. Kräuter, Früchte etc...
Dann kann man sich mit fischen noch ein bisschen dazu verdienen und natürlich in der Ganaschmine nach Steinen graben.
Logischer Weise kannst du auch Feldfrüchte anbauen. Am besten mit Dünger (wenn du welchen hast), dann haben sie eine bessere Quallität!

Du kannst auch Teilzeitjobs annehemen. ALlerdings ist dann der Tag vorbei. Ich mach das immer so, dass ich mittags im Rathaus arbeite (bis 17 Uhr) und dann zum Eiswirt gehe. Dort macht um 18 Uhr die Bar auf (bis 0 Uhr). Man kann da aber nie sagen, ob man viel verdient. Immer zwischen 50 und 250 Goldstücken.

Hoffe das hat dir etwas geholfen ;D

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:43 von Mainy

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich habe einen ganz einfachen tipp:
gehe einfach in der mine pilze sammeln (auch die giftigen)
dann kannst du am tag über 1000 Goldstücke verdienen (ab 10 Campignons und 10 Giftpilzen sind es schon ungefähr 1000G )
Auf ebene 19 sind am meißten pilze.

viel spaß ;D

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:08 von Animalz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)