120 Insignien der Sonne (Super Mario Sunshine)

Hallo!
Ich habe 120 Insignien der Sonne und wollte euch fragen ob ihr ein paar ideen habt wo ich was suchen kann oder was ihr schon immer wissen wolltet wenn man 120 Insignien hat(falls ihr was über das Buch[Baia Paradiso{Kapitel 3}]wissen wollt aja die Tür geht nicht auf villeicht habt ihr ja ein paar Ideen wie das geht[es geht auch sowas wie z.B.vielleicht muss man an dieser stelle wasser spritzen oder sowas])
Ich hoffe auf viele versuche,fragen,antworten

Frage gestellt am 31. März 2008 um 16:21 von gelöschter User

8 Antworten

gibt es mehrere goldene vögel?

Antwort #1, 03. April 2008 um 19:16 von mrgameandwatch

es gibt 2 einen bei baia paradiso und der andere in Piazza Delfino

Antwort #2, 04. April 2008 um 17:17 von gelöschter User

kriegt man wenn man 999 münzen hat einen shine?

Antwort #3, 08. April 2008 um 18:34 von mrgameandwatch

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?
nein nur bei 100
aber man kriegt pro 50 münzen einen up(pizl[leben])

Antwort #4, 09. April 2008 um 15:54 von gelöschter User

was hatten des eignetlich mit den vögeln die da rumfliegen und sitzen auf sich? danke schon mal

Antwort #5, 12. April 2008 um 21:57 von gelöschter User

also wenn man grüne vögel abschiest dann verschwinden sie und hinterlassen eine gelbe(goldene)münze bei blauen eine blaue münze und goldene vögel eine insignie der sonne

Antwort #6, 12. April 2008 um 22:52 von gelöschter User

cool danke =)

Antwort #7, 13. April 2008 um 09:18 von gelöschter User

es gibt auch rote vögel die eine rote münze hinterlassen

Antwort #8, 21. November 2011 um 14:20 von Pingui2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link