druide eldric finden ( bitte schnell antworten) danke (Risen)

Also ich bin schon in der hölle wo er sein soll und da habe ich dann ein troll gefunden oder was das sein soll. Der hat mir den gesagt das ich hinter so eine große Mauer gehen muss und die habe ich auch gefund, abr jetzt stehe ich auf der treppe ein parr meter weiter und links und rechts von mir sind steine aber ich weiß nicht wie ich die öffnen kann und auch nicht welchen von beiden?

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:45 von PES10

3 Antworten

Hast du schon nach einem Hebel gesucht? Ich kann mich nich mehr so genau erinnern.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:51 von Mguettinger

Gegenüber der Steintür ist ein Ring an dem du ziehen kannst.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 22:22 von Profispieler

genau du musst an einem ring ziehen. der öffnet dann eine wand und da ist ein Echsenpriester. im raum musst du nur noch den hebel betätigen und fertig

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 00:20 von Hellrazor96

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)