heiraten...! (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich habe jetzt bei vaughn alle herzen voll und die blaue feder und haus größe L und das ehebett und alle bewohner außer das kind und alle brücken. kann ich jetzt heiraten und wann bekomme ich das rote herz?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:37 von Lalalila

3 Antworten

gib ihm die rote feder...
aber erst wenn das herz rot is...
daann heiratet ihr in einer woche und dann nach 30 tagen ehe kann man das kinderbett kaufen und nach 60 tagen beommt man ein kind...

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

Tja, erst mal brauchste das rote Herz. Vorher is nix mit heiraten. Also erst mal weiter werben: schwätzen und Geschenke. Bei 60.001 Liebespunkte kommt das rote Herz.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:43 von Gipsyqueen

Du brauchst das rote Herz! Wenn Vaughn ein oragenes Herz hat, geh zu Chen und kaufe eine blaue Feder. Wenn du ein rotes Herz hast (Vaughn liebt Milch und Milchreis) musst du ihm mit der blauen Feder einen Antrag machen. Fertig.;)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:31 von Zuzaax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)