drei fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1. wie kann ich einen seekönig fangen ich habe schon die angel auf max, aber er entkommt immer.
2. wo finde ich lehm bitte genau beschreiben.
3. wer ist PX-1?
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:50 von martin1997

2 Antworten

1. du musst ziehen bis max. der rad oben rot wird weiter nicht sonst wird es gefährlich. wenn du a losgelassen hast und es weiter runter geht wechsle die seite.
2. besiege diese grünen böse wächter auf der 2. insel im kampfrauch oder hacke mit der spitzhacke auf den boden (selten).
3.er ist kuma der bathemeläux bär diser große typ der weiße bär pfoten auf dem unterteil seines pullovers der schwarz gekleidet ist.die rot- braune schlammpuppe verwandelt sich zu ihm. er lässt manchmal geheimnisvolles teil fallen.

tipp: besiege sie im kampfrauch

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:21 von -goodliife

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
1:Dann musst du einfach noch ein bisschen üben...
3:Wenn du mal zufällig ein Schatzkartenteil von denen bekommst kannst du dich wirklich glücklich schätzen,denn fast jede zehnte Frage,dreht sich darum,wie man ein Schatzkartenteil von ihm bekommt

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:53 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)