wo finde ich stefan bz bekomme den schlüßel für den turrm (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo ale man ich sitze irgend wie in der klemme.
bin im zweiten jahr und versuche die regenbogen zu aktevieren,
den baumstamm hat man schon zerhackt, ich habe auch mit stefan abends bevor er ins haus ist gesprochen hab dann mit dem schreine und mit dem bürgermeister aber die geben mir den schlüssel nicht was mach ich falsch ich will endlich die regenbögen.

wenn mir jemand helfen kann wäre ich glücklich

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:52 von julle82

2 Antworten

Hi
also wenn du mit stefan geredet hast gehts zum schreiner usw. damit der bürgermeister dir den schlüssel gibt musst du ihn in seinem haus besuchen und sagen,dass du seine Uhr repariest dann kannst du in die turmuhr die links vom rathaus steht ichhoffe ich konnte dir helfen :>

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:59 von MonkeyMonkey

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hattest du die Sequenze mit Hamminger schon, wo er dir die linke Hälfte der Decke gibt?
Du brauchst dafür ein oder zwei Herzen bei ihm, dann komt er morgens bei dir vorbei und erzählt dir davon. Bevor er geht gibt er dir die Hälfte. Dann musst du mit Stefan reden, der dir sagt, dass du erst dein Haus auf Stufe 2 ausbauen musst.
Danach sprichst du wieder mit ihm. Er erzählt dir dann von der Erntewichteln und schickt dich zum Schreiner, weil der etwas über den Mutterbaum weiß. Der lässt dich dann wieder zum Bürgermeister laufen, damit du dem Schlüssel zum Uhrturm bekommst. Wenn du den Schlüssel dan in das Schlüsselloch am Turm steckst, findest du die rechte Hälfte der Wichtel-Decke.
Du suchst wieder Stefan und redest mit ihm.

Hoffe das hilft ^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:52 von Mainy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link