Karteneditor (Medieval 2)

Ich weiss nicht ob es auch bei Medieval 2/Kingdoms gibt denn bei den Mod für Third Age kann man in dem Karteneditor Karten machen:))Man kann es unter Optionen gans unten finden.Ich wollte nun fragen ob man neue Namen erstellen kann für die Karten (Also ich wollte nicht die karte von X verändern sprich:ein neuen Namen hinzufügen)

mfg:daniel-b

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:00 von daniel-b

1 Antwort

Also hier besser formuliert:

Ich habe den Third Age MOD patch 1.4 auf Medieval 2 /Kingdoms

Da kann man unter Optionen den Karteneditor auffinden.Nun zu meiner Frage:Ich habe schon etwas rumexperementiert.Ich will fragen ob man eine neue Karte für den MOD kreiren kann.Ich will nämlich keine schon exestierende Karte überschreiben sprich: Ich will eine neue Karte erstellen ohne eine andere zu überschreiben oder zu verändern.Ist es möglich wenn ja bitte beantworten meine Frage wenn ihr könnt =xD

MfG:daniel-b

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 13:16 von daniel-b

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)