starten geht nicht (Rappelz)

hi ich habe mir das spiel neu runtergeladen und instaliert aber wenn ich das spiel starten will dann kommt bei 5% fortschritt immer folgende meldung:
Ungültige Dateigröße. ( wJo}!cO1yG(4+BSr GsvXux )
ich hoffe ih könnt mir helfen
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:04 von Lowrider_94

20 Antworten

bei mir leider auch was ist bloß los

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:51 von seikoma

bei mit es auch so und viele andere sind davon auch betroffen!
Es is ein Fehler bei einem Surverupdate aufgetretten.
Die GM (Game Master) sind schon dabei dieses Fehler zu beheben.
Es weiß aber keiner wie lange es dauern kann und wie es von satten gehen soll. Ich hoffe nur sie starten kein Backup.
So würden viele Spielfortschritte verloren gehn :(.

Mal schaun was passiert.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:46 von gelöschter User

ja das problem haben/hatten viele. es wird morgen gelöst. aber es gibt jetzt schon lösungen im rappelz forum...ich kann spielen =)

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:48 von LORISKING

echt? das eähre supper^^

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 11:53 von gelöschter User

schick bitte mal den link wo des steht wie ich des problem löse thx im voraus

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 12:09 von Harvestmoon300

http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?F...

es geht aber etwa 1h bis alles fertig ist

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 12:13 von LORISKING

das geht aber leider nicht 100 %, bei vielen funktioniert es nicht, leider.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 12:14 von gelöschter User

noch was isch des kostenlos was ich da dowloaden muss

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 12:20 von Harvestmoon300

da muss man ja was dowloaden isch da kostelos unte deam link http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?F...

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 12:23 von Harvestmoon300

ich muss des spiel ja unter dem link dowloaden www.yannick-robin.de/Rappelz.rar des was ich da dowloaden soll ist des kostelos

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 12:26 von Harvestmoon300

ja, rappwlz kostet nix

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 12:34 von gelöschter User

ich meine den link was man da dowloaden muss ist das kostelos http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?F...

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 12:36 von Harvestmoon300

müsste, eigentlich^^

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 12:45 von gelöschter User

was du weiss das nich des könnte was kosten ich warte lieber bis morge

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 12:46 von Harvestmoon300

ich zieh mir das och gerade, ich hab keine bedenken dabei^^

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 12:49 von gelöschter User

ich wollte des gerade machen wenns kostet hasch pech wenns auch noch morgen wieder gehen soll gehe ic hh liber sicher und warte bis morge

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 12:50 von Harvestmoon300

ja mach das^^
bei vielen geht das mit dem link och nicht und es kommt imma die selbe fehler meldung.

das es morgen wider gehen soll bzweifel ich aba, es is wahrscheinlicher das es noch bis dienstag mittwoch dauert (am kürzestens).

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 12:53 von gelöschter User

man der link stimmt zum achtenmal ! der is kostnelos ist das ganz normale rappelz da is nichmal ne agb also kann ern ncihts sagen da es keine lizenz dazu gab uns geld abzunehmen

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 14:24 von seikoma

was die gms haben urlaub und so lange isch des kostelos

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 14:38 von Harvestmoon300

nein das is immer ksotenlos aber die gms können es im momentan nicht reparieren

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 14:31 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)