eine frage an allen wwe fans (SmackDown vs. Raw 2010)

wie schaltet man bei svr 2010 stone cold steve austin frei ich habe bis jetzt grade mal the rock million doller man

und wie schaltet man dusty rhodes frei
gibt es in svr 2010 auf x box 360 drew mcintyre oder sheamus
kein schock bekom ihr müsst nich unbedingt alles beantworten
es wäre aber irgendwie besser

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:22 von gelöschter User

6 Antworten

Stone Cold bekommste nur wen de das Spiel bei GameStop kaufst.
Sheamus und McIntyreis sind bei XBox 360 und PS3 gleich kannste dann im März im Store downloaden.
Bei Dusty Rhodes schau ma hier:
/cp_37372_0/

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:45 von t-rex94

wer sagt eigentlich das man drew mcintyre und Sheamus im März bekommt ein Link wäre da mal hilfreich den bisher sind nur diese bestätigt: Yoshi Tatsu, Zack Ryder,Sgt. Slaughter, Layla und einem Classic Undertaker und das für Januar mehr ist noch garnicht bekannt

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 21:31 von stunnerstar

Ne verkehrt ich meins so das du die als CAW bei der Community vielleicht irgendwann downloaden kannst!
Die Hart Dynasty müsste auch noch zu downloaden geben!

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:22 von t-rex94

biste dumm t-Rex? mann kann stone cold nicht mehr bekommen! Man bekam ihn nur wenn man das spiel bei Gamestop VORBESTELLT! nicht kauft! ich weiß das besser weil ich ihn habe!

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:56 von majin321

So hab ichs doch gemeint!
Sorry das ich es verwechselt habe aber da brauchste nich gleich mit "dumm" anfangen!

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:43 von t-rex94

LOL ^^ hab ich "verwechselt"

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 20:39 von majin321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)