Irgendwie seltsam ? (Invizimals)

Ich fang mir ein mutanten snapper und trainiere es bis lv 9 als es sich entwickelt wird es wieder blau ! is das irgendwie so bei snapper oder war das ein fehler ?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:13 von hanni1

5 Antworten

biste sicher das es ein mutant war ?
normal bleiben die mutant wie es bei schnapper ist weiß ich aber net mag das fieh net =)

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:19 von Silentium_GER

ja schau ich bin voll froh das beim 2. versuch vom fangen gleich ein ROTER snapper war (mutant) und als ich ihn entwickle ist er aufeinmal wieder blau !

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:12 von hanni1

der andere Snapper hat ja mehr so ne grünliche Form

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:31 von ich-(2008)_

nein, das ist genau die gleiche farbe! hab das gleiche problem... aber der mutanten-snapper bleibt trotzdem ein mutant, denn wenn man ihn verkaufen will, bekommt man viel mehr funken als für einen normalen snapper. da haben die spielprogrammierer wohl einfach vergessen, dem maximierten snapper eine andere farbe zu geben. schwach...

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:46 von BauerFlo

bei zaphyra gibts das gleiche problem!

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 20:40 von BauerFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)