Azuras Schrein (Oblivion)

ich bin zu Azuras Schrein gegangen und hab mit diesem einen typen geredet. der hat mir gesagt, dass ich am sonnenauf oder untergang diesen glühstaub den ich von sonnem glüding in der nähe bekommen habe opfern soll...meine frage wie opfer ich das denn? ich hab schon alles ausprobiert...
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:24 von -gamer1996-

6 Antworten

einfach die statue ankliken mit leertaste oder was du als aktionstaste hast...
dann steht:"wollen sie jetzt glühstaub opfern"
PS:wenn steht...(irgend ein dätra halt)will,dass ein mächtigen chapion diese mission beginnen soll musst du noch a paar level aufsteigen...

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:23 von Max-Elliot

aso ...ich bin noch level 1
danke

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:31 von -gamer1996-

schau einfach unter tipps und detraschreine ab welchen lv. die schreine sind...xD
lg

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:26 von Max-Elliot

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also Azura lässt einen glaub ich immer das machen...auch ab lvl 1 schon...

hast du es denn auch zur richtigen zeit benutzt?
sie is (soweit ich weiß) nur zwischen 6 und 7 uhr morgens und 6 und 7 uhr abends zu sprechen...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 13:44 von Murder_King

ja ich hab es immer um 6 uhr gemacht, aber man musste level 2 sein

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 21:49 von -gamer1996-

na gut...(als ich bei dem schrein war, war ich immer schon mindestens lvl 2 ^^)

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 11:04 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link