Hilfe (Harvest Moon)

hi leute, ich komme nicht in diese 4. Miene, bzw ich kann sie erst gar nicht öffnen , ich hab bie der 3. den endgegner besiegt aber wenn ich spät abends in die miene gehe, kommt crater nicht um mich zhu fragen ob ich auf die wand hauen kann...
bitte helft mir schnell!
danke im vorraus
ach ja falls es etwas bedeuten sollte, es ist bei mir grade winter im jahr 1

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:28 von Meikatti94

7 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Da ist irgendwas mit Keria. Man muss mit ihr reden. Ich gehe jeden Morgen (tapp, tapp) in die Mine 2 und gehe (falle) bis nach ganz unten. Immer wenn ich mit Keria reden möchte sagt sie: "Du hast hier nichts mehr zu suchen!" Dann bin ich vor der Mine. Ich möchte so gerne mine 4. Manche Leute hier sagen das man in der 3. Mine ebene 255 zu Keria gehen kann, ich weis aber nicht ob das stimmt

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

man muss glaube ich alle ferluchten wergzeuge segnen lassen wenn ich mich nich täusche

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:39 von rosegirly

aber ein versuch wärs doch wert, oder?
das dauert ja nich so lang wie bei miene 2, versuchst dus auch mal, ok und dann sagen wir dem andern obs klappt

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:43 von Meikatti94

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aha, wo finde ich die, was muss ich wann wo machen um die zu bekommen? wie ich sie segner weiß ich

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:44 von Meikatti94

ok ich bin gerade auf irgendwas mit 200

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:36 von gelöschter User

Ich habs, ich habs 3. Mine level 255! Dort muss man hin. Danach alle tiere beseitigen und ab zu Keria. War mir eine Ehre dir zu helfen!

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

Also jedenfalls musst du nicht alle verfluchten Werkzeuge finden. Ich hab die 4. Mine auch ohne verfluchte Sachen gekriegt.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 17:05 von Kleks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)