schade (GTA 4)

ich habe dwayne getötet jetzt kann ich nicht mehr weiter machen und das speichern war in automatisch muss ich jetzt alles wieder neu anfangen.?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:17 von DeLiZaL

11 Antworten

ja leider ausher du hast forher zwei spielstände gemacht und forher wo anders gespeichert sonst leider nein dann musst du von vorne anfangen
1. Nachteile wenn dwayne tot ist
. keine 2 bodygards
. kein apartment
vorteile gibt es nicht

2. Nachteile wenn Playboy X tot ist
keine
Vorteile
.apartment
.dwayne als freund der wo dir später 2 bodygaurds gibt

MFG, Pumy09

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:33 von pumy09

Wiso alles von neu.. eig muse erst playboy x dann derrik

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:34 von melet154

kate kann ich auch nicht erreichen sie ist auch weg

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:27 von DeLiZaL

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne man kann sich entscheiden ob mann dwayne oder playboy X umbringt und DeLiZal hat leider dwayne umgebracht die nachteile sind da ^^^^^^^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:39 von pumy09

hast du dich für deal oder rache entschieden

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:40 von pumy09

deal hab ich gewählt

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 22:28 von DeLiZaL

das is alles scheiße ich hab es so gemacht

playboy x gekillt...appartment,gta3 kleidung bekommen

francis umgebracht

dimitri gekillt...alter nur weil deal sich cool anhört muss es net so sein alter,scheiß auf das geld roman wir sterben wenn du es so machst

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 00:01 von gelöschter User

wenn du deal gewählt hast ist kate für dich nimmer zu ereichen sie hast dich und wird nie wieder kontakt zu dir aufnehmen
und roman ist gestorben.
ich habe rache gemacht kate hat mich nach 3 tagen angerufen und wollte ein date und roman ist tot.
und des bisschen geld verdienst du auch bei stevi.
ein turismo (FERRARIE) 999999€
wenn du den turismo cheat hast mach es 100 mall und du bist so reich dass du nur ein bisschen des geld ausgeben kannst für die artzt rechnung wenn 20000tausendmeilen obern himmel springst

MFG, Pumy09

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 00:48 von pumy09

^^^^ roman lebt sorry

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 00:50 von pumy09

werd ich mit kate heiraten ? ich hab das spiel komplett wieder gespielt bin jetzt bei gambertti

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 19:13 von DeLiZaL

nein du kannst niemanden heiraten leider.

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 19:47 von pumy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)