Die 2. Stadt (GTA San Andreas)

Hi Leute, ich habe gerade die Mission wo Sweet mit den anderen Bossen der Grove Street Gang redet und die Bullen dann das Motel stürmen geschafft. Und jetzt wollte ich euch fragen, wann ich jetzt in die 2te Stadt komme, also wieviele Missionen ich noch machen muss.
Meine 2te Frage ist noch: Ich habe Denise als Freundin, also die die auch in der Grove Street wohnt, und ich wollte ihr einen Blumenstrauß schenken, nur auch wenn da steht mit L1 schenken, gibt er ihr die Blumen trotzdem nicht. Was muss man denn sonst drücken?
So, das war´s jetzt erstmal wieder...
Danke schonmal im vorraus und allen nochmal ein Frohes neues Jahr ;)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:28 von --__CJ__--

12 Antworten

1.nach der missi green sabre 2.keine ahnung

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:39 von carljohnsencj

Wann kommt die Mission? Weißt du das?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:33 von --__CJ__--

- sind nicht mehr viele 1 - 3 missionen noch, dann bist du in bone county dann dort so 10 missionen oder so dann fährst du in einer mission direckt in die 2. stadt.

undzur 2 . frage : da kann ich dir leider nicht helfen , weil bei mir klappts immer

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:33 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nach Der Mission "Are you going to san fierro?" Bist Du In Der 2. Stadt Und Somit Bist Du Vor Der Werkstatt

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

Weißte so in etwa wann die kommt?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:36 von --__CJ__--

noch 2 missionen glaub ich und dann bist du im angel pine und musst zu dem großen berg leiche fotografieren

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 20:46 von eronsyla

nein sweet ist doch in die zweiten stadt schon im knast er mein reunting the families wo man die bullen im motel abknallen muss um sweet da raus zuholen

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 20:45 von gelöschter User

Genau, die Mission meinte ich ;)
Wieviele komm dann vor der 2ten Stadt noch? ( Sorry, das ich so viel frage )

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 20:41 von --__CJ__--

Wegen Denise..
Wenn du es schaffst das oben links das Kästchen "Drücke L1 um das Geschenk zu überreichen" steht drücke einfach mehrmals hintereinander L1 bis es klappt.
Ich hatte das selbe Problem und habe es so gelöst^^

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 20:47 von Schattenurmel

oh wenn du das geschafft hast musst du nur noch eine mission machen da erfährst du das smoke und ryder verräter der ballas sind
sweet kommt schwerverletzt in den knast und cj wird auf land von tenpenny und pulasky gebracht der ort ganz unten links!

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

Oke danke für eure Antworten ;)

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 20:49 von --__CJ__--

angel pine :-D

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 21:00 von eronsyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)