was ist das ziel vom spiel?:) (Harvest Moon - Inselparadies)

FSO
(Frage steht oben)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:39 von helmut_

7 Antworten

Na, ist doch klar: Alles bauen was es bei Ganon gibt.Alle Früchte anbauen und versenden, heiraten, Schmuck herstellen, Tiere haben und viel Geld machen.Eigentlich alle machen, was so möglch ist und das ist viel.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:34 von Gipsyqueen

also gibt es in densinn kein gescheites ziel...
d a n k e.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:45 von helmut_

Was verstehste denn unter einem gescheiten Ziel?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:44 von Gipsyqueen

ich bin im 5 Jahr also sehr weit
deswegen wird es langsam langweilig:
"ich habe ein kind es kann stehen,ich bin 3mal auf letzte ebne gelandet,alle einwohner,alle rezepte,
bei jedem mindestens 5 Herzen(Vaughn 8)obwohl ich immernoch eine glückliche ehe hab(ich hab denny geheiratet 10 Herzen),
ich hab im 1.Jahr geheiratet(28.Winter)" tja deswegen wird es langweilig.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:57 von helmut_

naja es könnte zum schlus gehen,aber das ist auch langweilig...hm
;)

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 21:00 von helmut_

Tja, irgendwann ist jedes Spiel mal ausgereizt. Was du aber auch schon alles gemacht hast. Haste kein anderes Hobby?
Als HM-Spiel hatte nur das Supernintento-Spiel ein festes Ziel. Nämlich bis zum 2 1/2. Jahr spielen. Dann war Schluss. Alle Nachfolger kannste spielen bis der Arzt kommt.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 20:55 von Gipsyqueen

Heh, wo du doch schon alles erledigt hast, weißte auch wie man den magischen Handschuh benutzt? Erklär mal ausführlich. Bitte, Bitte.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 21:00 von Gipsyqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)