2 Waffen (GTA San Andreas)

Ich hab ma ne Frage.Wie nimmt man zwei Waffen in die Hände.Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

16 Antworten

Du musst Deinen Waffenskill verbessern.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:38 von --__CJ__--

du musst üben mit der waffe ! du musst es auf den hitman level schaffen dann trägt er 2 waffen.

geht nur bei

- pistole
-tec9
-uzi
-abgesägte schrotflinte

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:39 von Redman95

das geht nur mit
micro (smg)
6mm
tec9 (smg)
und mit der abgesägten schrotflinte
dazu brauchst du den maximalen waffenskyl den kannst du durch schießen auf menschen oder auf autos kreigen oder am schiesstand
oder du gibst den hitmanlevel für alle waffencheat ein
der steht hier bei tipps und cheats aba ich empfehle mogelpower.de

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie schnell seid ihr denn omg

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:49 von carljohnsencj

sehr schnell ;)

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:44 von Redman95

schneller als der schatten ;)

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 21:08 von Igsilon

schneller als der schall ;)

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 22:09 von gelöschter User

schneller als die lichtgeschwindligkeit ;)

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 22:14 von gelöschter User

schneller als alles zusammen;)

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 22:14 von gelöschter User

jedenfalls langsamer als ich. denn schneller als ich geht nicht. ;)

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 22:17 von Igsilon

doch das hatte ich schon in der schule
sie lichtgeschwindeligkeit ist das schnellste was es gibt :)

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 22:41 von gelöschter User

in welcher schule denn :)

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 22:42 von gelöschter User

Gymnasium in berlin aba beleidige du bitte mich nicht mit scheiß ossi das hat Jayhannik schon gemacht
/ps2/gta-san-andreas/f...
liest euch mal antwort 24 und 25 durch dann wisst ihr was ich meine deswegen hab ich ihn auch schon gemeldet!
iund hoffen das er rausfliegt!

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 22:49 von gelöschter User

wieso scheiß ossi ? der tüp hat sie net mehr alle !das ist voll nicht nötig gewesen von dem ! hoffen wir alle das dieser Jayhannik rausfliegt !

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 00:45 von Redman95

Pfff, Ossi, Wessi. Eigentlich sollte es diese Ausdrücke nicht mehr geben.

Ist doch egal, wo jemand herkommt. Wir sind alle Menschen.
Das Volk in Ostdeutschland hat sich, damals nach Kriegsende, die DDR nicht gewünscht. Sie wurden nicht gefragt.

Ich finde solche Beleidigungen unter aller Würde.
Solche Leute sollten sich schämen.

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 10:45 von gelöschter User

das is voll blöd.Einer aus meiner Klasse ist auch aus´m Osten.Na und

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)