kleine Frage (Pokemon Platin)

Wie bekomme ich ein weibliches chelast?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:40 von hundewuschel

18 Antworten

wenn du als mädchen startest

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

warum willst du eins haben ?

per zufall oder zucht ...

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

vanitas hat grad den größten scheiß geschrieben den es je gab !
herzlichen glückwunsch !

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn man als mädchen startet hat man nicht automatisch ein weibliches starterpokemon. das is ein blötzin^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:50 von shuffle_shaker

Mein Panferno ist auch nicht weiblich XD...
Sagt nichts,Lucia passt nur besser zu Frosdedje-_-.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:51 von gelöschter User

Bevor du am Anfang des Spiels dein Pokemon auswählst, speicher am besten ab. Wenn Chelast nicht weibl. ist, dann schaltest du den DS einfach aus und dann wieder an ^^

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 20:50 von Freaky8

super wenns nicht so ist!

ich nehm immer den typ und da hab ich nur männliche pokemon

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 20:40 von gelöschter User

ich will sowas wie eine chelast armee machen

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 20:43 von hundewuschel

ja weil alle starter außer andivie zu 75% männlich sind ...

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 20:52 von gelöschter User

ja es komen eig bei männli und weibliche person immer fast nur männliche starterpokemon^^

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 20:53 von shuffle_shaker

und wie bekomme ich nun ein weibliches?

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 20:45 von hundewuschel

Weil die Starter zu 87% Männlich sind & nur zu 13% Weiblich.

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

durch glück^^

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 20:54 von shuffle_shaker

hat freaky8 doch schon geschrieben oda du steckst deins mit einem ditto in die pension ...

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

guck auf antwort 6

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 20:43 von gelöschter User

mh ich habe das besondere glück und meine starter sind meistens weiblich inzwischen xDD


am bestne züchtest du willd drauf los wne dus nur just 4 fun willst
mfg:Pikafriend(wird mir zu blöd lol)

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 20:46 von Kreuz_der_Rosen

ok danke

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 20:49 von hundewuschel

versuch mal mit tauschen wens jemad anderer hat meine cousine hats mit dem ersten mal geschaft.

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 21:41 von Edgar2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)