Ganz Wichtig ... Bitte Hilfe (Assassin's Creed 2)

Hallo erstmal hab diese frage schon mal gestellt aber hatt leider niemand geantwortet also ich find AC2 total hammer hab das spiel 4 bis 100% durch aber ...
hab ma eine Frage,ich hab ma von meinem cousin gesehen das er ein man eine axt in den rücken gerammt hatt (kann jeder ) aber nach dem kampf mit den anderen ist er zur leiche gegangen und hatt irg. etwas gedrückt dass ezio mit voller kraft versucht die axt aus dem körper zu ziehen (hatt auch geschafft ) aber der weiß nicht wie der das gemacht hatt und ich möchte das auch ma wissen wie das geht kann mir einer helfen ? übrigends ich habe das auch einmal gemacht! ich weiß nicht wie (zufällig) aber ich weiß mann kann das 100 % machen . bitte schreiben ^^

PS: Wer persöhnlich mit mir reden will wenn er hilfe braucht oder mir helfen kann hier soll er mein msn addy nehmen "Player_izy.94@hotmail.de" UND wer sich mit mir in assassins creed webbattle messen will hier so heiße ich Kocabey43 !

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:05 von Assassine_43

5 Antworten

Du musst viereck länger gedrückt halten

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 21:09 von gelöschter User

viereck ? du meinst kreis

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 21:18 von Assassine_43

mit viereck greift doch man an mit kreis kan man ein waffe hochheben und andere sachen

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja aber ich meine ja wenn die axt in der leiche ist wie soll ich die Waffe nehmen {ohne den mann aufzuheben (einmal kreis)oder ohne geld von dem man zu stehel (kreis gedrückt) ?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 21:25 von Assassine_43

den musst erst aufheben und dan die waffe nehmen

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 01:37 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)