Gabri Punkte (One Piece Unlimited Cruise 2)

ne frage zu den GP, und zwar, kann mir mal einer erklären wie das mit dem brücken bau leiter...geht? ich versteh das nicht so richtig, denn wenn ich an diese schild geh um die brücke zu bauen, steht da ich hab nicht genug GP, obwohl ich die zutaten hab und gabri voll gefüttert ist! und wenn ich dann eine brücke bauen will steht dann da zb 5/0 obwohl ich ja 5/5 hab? warum ist das so? (ich hoffe ihr wisst was ich damit mein) danke im voraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:14 von IchigoErdbeere

5 Antworten

du musst halt Bosse besiegen,um genügend Ränge freizuschalten,um die GP zu füllen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 21:15 von hakipower

das heißt das du zum bau dieser brücke 0 von 5 gabri punkten brauchst du musst daraur achten wo du punkte brauchst da müsste dann z.B. stehen 3/5 und wenn da steht das du nicht genügend teile hast musst du erst noch ein paar endgegner besiegen

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 21:24 von monkeydrufy

5/0 heißt das du 5 hast aber 0 brauchst. und wenn da steht das du zu wenig gb hast heißt es das du paar gbs nicht freigeschaltet hast oder das du ihn nicht weiter füttern kannst weil du nicht genügend bosse besiegt hast

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 21:31 von -goodliife

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
achso, das hat ich mir schon so gedacht wie ihrs beschrieben habt, aber ich war etwas verwirrt, danke für eure antworten! ^^ jetzt bin ich schlauer!

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 21:43 von IchigoErdbeere

komm später wieder geh zur insel 2

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 23:05 von marsel-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)