Eber Eddi besiegen... die hundertste Frage... (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo Leute,

ich habe schon seit 2 Jahren Urbz für den DS und scheitere nun schon genau so lange an der 3. Mission...
Mir fehlt nur noch der Sieg gegen Eber Eddi!
Ich habe schon gegooglet und ALLE Einstellungen vom Motorrad verändert, alle Tips die da standen ausprobiert aber es klappt einfach nicht.
Egal was ich mache, egal ob ich fest oder leicht drücke... das Motorrad überschlägt sich nur.

Ab und zu probiere ich es mal, scheitere wieder und schmeiße das Spiel dann wieder für ein paar Monate in den Schrank...

Ich habe sogar schon meinen Mann der Spezialist für Rennspiele ist, probieren lassen... er schafft es auch nicht.

Nun habe ich das Spiel mal wieder rausgeholt, da ich es sonst total gut finde, und würde sooo gern weiter kommen.

Kennt von euch einer noch nen Idiotensicheren Trick?
Ich schaff auch nicht mal das Motorcross-Party Spiel und werde dort nur letzter im Level "Blutiger Anfänger"...

alles andere klappt.
Bin ich nun zu doof dazu oder hat das Spiel nen Bug?

Vielen lieben Dank!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:16 von laydeechen

1 Antwort

Also, so krass habe ich das noch nicht erlebt wie bei dir O_O
Aber egal, ich helf mal so gut ich kann (:

Alle sagen immer, man muss immer das Beste kaufen, aber das ist gar nicht notwendig. Wichtig ist:

-> NICHT lenken, es ist absolut unnotwendig und es macht einen nur verrückt
-> wenn du nur knapp hinter ihm stehst, drücke eine Weile auf B

Du solltest es aufrüsten auf gutes Handling, auf schnelles Fahren und die Rubrik "Rennen" kaufen und "Super-Stickstoff". Mehr ist gar nicht notwendig.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 21:04 von Big-Boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)