Wie kommt man auf den Aussichtspunkt in Venedig (Assassin's Creed 2)

Mitten in Venedig steht ein riesiger Turm an einer Kirche. Bis zu einem bestimmten Punkt kann man auf den Turm klettern... das ist dann etwas über dem Dach der Kirche. Aber wie gehts da weiter nach oben? Das ist mein letzter fehlender Aussichtspunkt und ich bin echt am Verzweifeln T_T
Bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:27 von Ego0o

5 Antworten

du musst ein paar missionen weiter machen bis du von dieser frau beigebracht bekommst beim klettern hoch zu springen dann geht ihr mit ihr atomatik zu diesem aussichtspunkt ^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 21:35 von Assassine_43

aaah Vielen Dank^^
...und ich bemüh den Ezio da so bis er einige Male draufgeht :P

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 21:38 von Ego0o

viel spass bis zum ende des spieles willse mein msn wenn du wieder ürgend wo nicht weiß kann ich dir helfen hab das spiel 4 mal bis 100% durch :D ?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 21:43 von Assassine_43

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Willse ? Ego0o?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 21:57 von Assassine_43

du kannst glaub ich auch von der kirche da rüber springen...also auf die kirche klettern und dann rüber. aber ich bin mir nicht sicher ob da der move auch benötigt wird.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 23:53 von -ThePhantom-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)