kann man hunde schlachten (Nintendogs Chihuahua)

ich will meine hunde schlachten

Frage gestellt am 31. März 2008 um 16:47 von Nudel10

13 Antworten

Lol warum willste die schlachten xD arme Hunde
Aber natürlich geht des net sonst könnte das Spiel nie ohne Altersbeschränkung sein
Wenn du sie weg haben möchtest schenk sie einfach der Pension

Antwort #1, 31. März 2008 um 17:58 von nidole

Nee, kann man net.
Warum willste das eigentlich?
Sind deine Hunde kleine Genies des bösen oder warum?

Antwort #2, 31. März 2008 um 18:30 von Garrychen

Also echt!

Antwort #3, 01. April 2008 um 16:22 von Magicgirl

ger wie kann man seinen Hund schlachten wollen

Antwort #4, 02. April 2008 um 12:53 von Flecki96

ich würde ihn lieber verschenken,als ihn zu schlachten!

Antwort #5, 04. April 2008 um 16:32 von HaukeEmanuel12

und wen du gleich alle deine Hunde schlachten wilst,dann fang doch neu an!

Antwort #6, 04. April 2008 um 16:33 von HaukeEmanuel12

(wen du nicht weißt wie man neu anfangen kann,dann hir der trick:
du musst gleich nachdem du das Nintendogs Simbol berürt hast und das Rote Nintendo zeichen kommt musst du L+R+A+B+Y+X gleichzeitig drucken!)

Antwort #7, 04. April 2008 um 16:36 von HaukeEmanuel12

wiso wilst du deine hunde schlachten die armen verschenk sie doch

Antwort #8, 12. April 2008 um 12:46 von Made100

ich glaube, das spiel ist dir einfach zu brutal, das du auf solche gedanken kommst.
spiele lieber mensch ärger dich nicht die figuren kannst du wegwerfen und das ist auch nicht grausam.

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 21:15 von winnipooh17

tu was winipooh sagt^^

Antwort #10, 07. Mai 2008 um 12:20 von HaukeEmanuel12

nee

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 12:29 von gelöschter User

jo leute ähhm das is ja mal die härte ähhm sry nudel aber spinnst du die armn hunde ohh gott besorgt dir lieber warcraft oer ballerspiele oder nn boxsack da kannst du stress abbauen

Antwort #12, 03. November 2008 um 18:07 von AlishaC

WIE KANNST DU DEINE HUNDE SCHLACHTEN WOLLEN?
WENN DAS HIER NUR EIN SCHERZ SEIN SOLL, DES IS NICHT WITZIG !
GEH DOCH NACH JAPAN, DORT GIBT ES EIN NINTENDOGS MIT TOTEN HUNDEN ODER KAUF DIr PITTBULL AND FRIENDS (ODER WIE DES AUCH IMMER HEIßT), DA KÖNNTEN SICH DIE HUNDE GEGENSEITIG BEKÄMPFEN!

Antwort #13, 07. Januar 2009 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)