Wann sollte ich meinen Hund loben? (Nintendogs Labrador)

Hallo,
ich übe mit meinem Hund das Disc werfen... Und weiß nicht so genau, ob ich meinen Hund nur Loben soll wenn er die Disc gefangen hat oder auch loben soll wenn er die disc nicht gefangen hat sie aber automatisch wieder zurück bringt...

Was meint ihr?
Danke shcon mal im Vorraus!
LG

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:33 von Totolechen

5 Antworten

Hallo Totolechen
Beim Discwerfen belohne ich meinen Hund zuerst, wenn er nur die Disc fängt. Sobald er einmal die Disc fängt und gleich zurückbringt lobe ich nur noch, wenn er beides macht also: fangen und zurückbringen. Hier noch ein Tipp: wenn ich meinen Hund mit einer Spezialdisc trainiere(z.B. UFO,Rettungsring,Duschhaube oder Dartscheibe) lernt er es schneller!
Viel Spass noch beim Spielen

lg Astroja

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 21:50 von Astroja7777

sowas hab ich alles leider gar nich... :(

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 22:10 von Totolechen

Das findest du beim Gassi gehen .
Für Anfänger reichen die gelbe, rote und blaue Discs, dann später sind die Camo- und Sponsoren-Discs geeignet .

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 23:22 von gelöschter User

Hallo,
du solltest denn hund loben wer er denn disc fäng denn gleich bei 1 mal das macht is ja kla dann sollte man das belohnen.später wenn er dann super fangen kann würde ich ma sagen du rufst oder tips den bildschrim an und er bringt es dir streicheln weg werfen usw.dann kann ers irgent wann ma.bitte hoffe konnte was logisches sagen.xd

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 11:50 von gelöschter User

Hi Totolechen,
du musst dich dem hund gegenüber aufmerksam oda interessant machen. wenn es beim ersten mal nicht klappt dann lobe ihn (aber nur beim ersten mal) er soll nehmlich auch freude dran haben dir die disc zu bringen. wenns beim 2. ma nit klappt dann einfach weiter werfen. später imma nur dann loben wenn er sie fängt und (wenn dein hund schon so weit is) sie dir bringt.
hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 11:54 von stellalolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)