hilfe (offline Multiplayer) (Modern Warfare 2)

Hallo

Bei mir stimmt etwas am spiel oda so nicht ; und zwar:

ich machte mir einen Offline Account (fürn Splittscreen) , war auch schon ziemlich weit (level 34) und auf einmal als ich es laden wollte kam 'Daten sind Defekt' , hat mich sehr geärgert und ich machte mir nen neuen Account. Aber bei Level 24 kam aufeinmal wieder (beim laden des Profils) 'daten sind Defekt'
Was kann ich dagegen tun? (das regt sowas von auf, da ist ma mal so weit (hat auch lange gedauert) und auf einmal geht es nicht mehr)

ist es vielleicht irgendein fehler?
Wie kann ich es verhindern das die daten Defekt werden?


MFG Baste

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:40 von Baste

5 Antworten

Ist bei vielen so speicher nach jedem Spiel deine Daten auf ein USB Stick dann ist es sicher.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 21:57 von gelöschter User

Das ist ja völliger Schwachsinn dass man es immer noch auf einen USB Stick laden muss. Stellt euch mal vor, das würde im "richtigen" Onlinemodus passieren^^ xD
LG Orginator

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:15 von Orginator

im online modus sind die daten ja auch nicht auf der festplatte sondern auf dem server von iw gespeichert.

mit dem offline profil kann ich dir nich helfen sowas passiert normalerweise nur bei psp nach einen fw update

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 03:47 von Kreatur_84

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hallo ich habe das gleich bromle gehabt ich bin drauf gekommen das ich miten ihm spiel einfach abgedräht habe
und deswegen gehe ich immer zurück biss zum kampane und so ist es immer gesichert

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 11:06 von g0i8z9

OKe danke g0i8z9 , das probiere ich jetzt auch

aber zur sicherheit speiche ich es jetzt immer aufn USB


Vielen Dank

MFG Baste

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 15:29 von Baste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)