scarecrow (Arkham City)

am ende vom 1. teil sieht man noch eine hand von scarecrow aus dem wasser kommen und da meine frage ist das der haupt gegner den batman zu besiegen hat ?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:53 von Sowiedunichtheisst

14 Antworten

das ist bei jedem spiel ander ich hab das spiel auch und bei mir kam die HAnd von killer croc aus dem wasser.

Aber ich habe gehört das es bald einen 2.teil geben soll!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:09 von pilletre93

Das war die Hand von Bane, das kann man deutlich an den grünen schläuchen erkennen, die mit der Hand verbunden sind.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 17:29 von intel_

Es kommt drauf an bei welchen Slot man es speichert. Es kommt bei jedem soiel alle drei zuletzt.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:27 von Urlacher

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ich habs dreimal durchgespielt (leicht, mittel, schwer) und bei mir wars einmal Scarecrow, Bane und Killer Croc.

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 14:33 von HdR-Freak

bei mir wars Scarecrow immer

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 18:51 von J1998J

bei mir auch immer Scarecrow

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 18:21 von J1998J

ich denke joker muss wieder hauptsache sein sieht man ja im trailer, aber hoffe das man auch gegen pinguin , riddler, und two face kämpfen kann sonst wärs jaa das alte spiel mit paar neuen extras

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 15:38 von Spiderfan

also als ich auf leicht durch gespielkt hab kamm killer crocs hand aus dem wasser

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 17:55 von winkilini2

ich hab auf leicht durchgespielt und es kam banes hand

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 18:20 von spielfreak83

scarecrow wiert doch fon killer crok gefressen

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 18:07 von jast

ne der wird nur ins wasser gezogen

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 17:36 von spielfreak83

es hängt davon ab wie du gepielt hast und ob du die geger meistens getötet hast oder nur K.O. geschlagen hast oder einfach vorbei bist. und danach richtet sich die hand im wasser. ein beispiel bei poison ivy arc gibts eine schlucht und wen du einen batarang rüber wirst fällt der gegner in die shclucht was weniger punkte bringt da er tot ist, als wenn du ihn ko geshclagen hättest.

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 12:37 von Newo

ich hab aber erst auf leicht dann auf mittel gespielt aber die gleiche art. mit schurken in die schlucht ziehen mittels batclaw. und erst kam bane dann killer croc.

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 13:38 von spielfreak83

Die meisten haben die Frage jetzt nicht beantwortet, denn beim 2. Teil also Batman Arkham City kommt Scare Crow nicht vor. Die Antwort kommt vielleicht spät aber egal. xD Es gibt nur ein Easter Egg mit Scarecrow und man sieht noch i-wann mal einen Heuhaufen und ein Teil der Maske von Scarecrow. :D

Antwort #14, 13. November 2011 um 19:27 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Letzte Fragen zu Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)