wie kann ich den Endgegner in Hoodlums Hauptquartier, mit dem ich in den Käfig eingesperrt bin, besiegen ? (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:53 von irish

3 Antworten

Du musst immer in Bögen auf die Zielscheibe schlagen, bis die Alarmanlage losgeht. Dann kommen immer zwei Gegner. Die musst du dann besigen, und wenn sie besigt sind musst du wieder auf die Zielscheibe schlagen und das solange wiederholen bis sie kaputt ist.
(p.s.:lade deine Faust auf bevor du auf die Zielscheibe schlägst.)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 10:06 von Corason

Oder schau dir mal das Video an:

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:01 von Corason

Und wenn dir das Video gefällt, kannst du ja noch die anderen anschauen: &feature=related, &feature=related, &feature=related, &feature=related, &feature=related, &NR=1 und &NR=1. Hoffe dir gefallen die Videos.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 09:17 von Corason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)